maze runner was ist die aufgabe des labyrinths?

3 Antworten

Sie wollten die Gehirne der Jugendlichen testen, wie sie auf verschiedene 'Variablen' reagieren, um sie mit der Brandwüste auszuwerten. Somit sollen ihre Kandidaten gefunden werden, die dann dazu in der Lage sind, durch ihr Gehirn eine Heilung für den Brand, ein tödliches Virus zu finden. Nur die Besten werden dazu in der Lage sein.

Kein Ding, der Film ist der Beste ever *-*

0

Das Ziel ist es die Gehirnaktivitäten zu 'erforschen' damit WCKD eine Heilung für den Brand finden kann.

Mach Dir doch keine Gedanken um einen Schrottfilm, der zu viele Logiklöcher hat und allgemein nur Zeitverschwendung war.

Das mag vlt beim zweiten, aber nicht beim ersten zutreffen..

1

ich mag in trotzdem :) und vorallem hat es praktisch in jedem film denkfehler, selbst in den aller besten die ich auch liebe, selbst dort geht nicht immer alles auf ;)

0

DIE BÜCHER SIND TOLL OKAY! ES SIND KEINE LOGIKLÖCHER ODER SONST WAS DIE SIND EINFACH GENIAL, ABER VIELLEICHT LIEGT DEINE IQ NICHT SO WEIT OBEN DAS DU SIE VERSTEHEN KÖNNTEST. Schönen Abend noch :)

0

Was möchtest Du wissen?