Maze Runner unbeliebte Personen?


11.04.2020, 02:12

❤️

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Teresa! 60%
Janson! 35%
Niemand von denen! 5%
Ava 0%

4 Antworten

Janson!

Ich mag nicht, was Teresa getan hat. Sie hat ihre Freunde verraten, was ich richtig schlimm finde. Aber sie war überzeugt etwas gutes zu tun.

Janson ist eist einfach nur kalt. Vielleicht hat er auch einmal daran geglaubt, dass er etwas gutes tut. Doch am Ende hat er es nur noch für sich getan.

Ava war zwar bereit, ein paar Menschen für alle anderen zu opfern, aber auch sie dachte, dass sie das richtige tut.

Alle drei mussten sich mit der Kernfrage von Maze Runner beschäftigen: ist es in Ordnung bewusst Menschen zu opfern, um alle anderen zu retten? Der Rechte Arm hat sich dagegen entschieden, WCKD dafür. Da es um die Lichter geht, die geopfert werden sollen, steht man automatisch auf deren Seite. Welche Seite wirklich recht hat, muss jeder selber entscheiden.

Janson!

Janson ist einfach ein Arsch...

Er ist an so vielem Schuld und es interessiert ihn einfach kein bisschen wie es anderen geht. Und er ist eigentlich ziemlich dumm, weil (also im Film) er ja weiß, dass Thomas’ Blut die Heilung ist und Janson selbst ist ja infiziert, aber er würde Thomas trotzdem ohne zu zögern umbringen. Jetzt kann man natürlich sagen: Ja son hat ja das Serum in dieser Spritze und weil er ein Egoist ist, passt es für ihn ja wenn er die Heilung hat. Mehr Blut braucht er ja von Thomas dann nicht mehr.

Das mit dem Egoist stimmt zwar, aber bevor Janson sich die Spritze in den Arm stechen konnte, hat Teresa ihm ja noch aufhalten können. Dann nimmt sie im die Heilung weg und versucht mit Teresa abzuhauen. Und er versucht danach noch mindestens dreimal Thomas zu erschießen, obwohl er die Heilung noch nicht bekommen hat.

Teresa!

Ich kann es ihr nicht verzeihen, dass sie ihre Freunde verraten hat und es wieder tun würde

Teresa!

Also Teresa ist schon Schlimm aber brenda ist meiner Meinung nach die schlimmste Person aus tmr :)

Was möchtest Du wissen?