Maze runner. Ende vom 3 buch, das Ende?

2 Antworten

Das ist einfach die Aufgabe von Minho. Wahrscheinlich mal wieder eine der Variablen

Davon habe ich nichts gelesen. Oder ich kann mich nicht dran erinnern. In der letzten Szene verbrennt Brenda die Hütte und dann kommt nur noch dieser Abschlussbericht.

Am Ende vom Abschlussbericht, also bzw beim Letzen, geht es um MInho und was er erlebt hat während Thomas in der weißen Zelle war. Da war doch so ein Mann in OP kleidung und er hatte nur eine FRage gestellt. Es waren die letzen Seiten

0

Ich denke ihr redet hier aneinander vorbei. Sie redet von der Schuber-Edition (gibt noch ein extra 60 seiten) und du von der normalen Version.

1

Hab auch schon überlegt wieso das jetzt extra gezeigt wurde. Ich denke aber, sie hätten, selbst wenn Minho einen Namen genannt hätte, dennoch Thomas genommen.

0
@SHINing2NE1

Es gibt ein etwas anderes Ende?!? Das ist ja mal mega cool :DD Jetzt will ich das irgendwie lesen...

0
@Chairmode9697

Ist zwar Abzocke aber ich glaube in dem E-book Maze Runner Files war die Story drin - ansonsten fand ich diesen Extra relativ schlecht, da viele Sachen dann in Kill Order mit drin waren und ich die Briefe daher schon kannte (habe zuerst KILL ORDER gelesen)

0

Was möchtest Du wissen?