Maze Runner 3 mit was kann man es vergleichen?

4 Antworten

Klar ist der Grundbaustein gleich gelegt wie bei Bestimmung und Panem ( eine Auserwählte Person) jedoch ist Maze Runner mit Abstand der Genialste von den allen bzw. Allgemein eine der trilogien die sich als Buch und Film lohnen

Und ja es lohnt sich, wenn du aber eh negativer Absicht hier fragst ist dass natürlich eine geteilte Meinung, aber wenn du die anderen Teile kennst dran würde ich es trotzdem machen da du dann das ende mitbekommst und nicht gleich von vorne rein sagst, er gefällt mir nicht

Es ist ein Urteil das du selber fällen musst, es ist also deine Entscheidung

Ich kann dir nicht sagen welcher Film Maze Runner The Death Cure ähnelt aber ich kann dir sagen dass es sich lohnt !!
Ich bin von allen 3 Teilen begeistert und hätte The Death Cure am liebsten direkt nach meinem Kinobesuch nochmal geschaut.. Wenn du natürlich die ersten Teile nicht kennst solltest du sie dir erstmal anschauen sonst verstehst du möglicher Weise das Konzept nicht warum und wieso das alles passiert.
Aber ein klasse Film! :) :)

Liebe Grüße, Lissi

Ja, das Kino lohnt sich meiner Meinung nach. Der Film war genial!
Und vergleichbar ist der Film mit z.B. Tribute von Panem, die Bestimmung etc. Nicht von der Storyline aber vom allgemeinen mit den Auserwählten...
Wie auch in einer anderen Antwort hier denke ich, dass Maze Runner definitiv am besten ist!!!

Was möchtest Du wissen?