Maze Runner 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MirjaZoe009,

ich habe den Film schon gesehen und er war unglaublich. Newt und Teresa werden im Film sterben. Ob der Film dem Buch entspricht kann ich dir nicht sagen, da ich die Bücher zu Maze Runner noch nicht gelesen habe. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und habe es dir nicht vermiest dir den Film selber anzuschauen.

LG Wolfstaenzerin

8

Danke viel mals! Im Buch ist das nämlich ein sehr wichtiger Teil für mich, und ich denke mir würde der Film nicht gefallen, wenn das nicht so wäre. Auch wenn ich wahrscheinlich bei Newt nicht mehr aufhören werde können zu weinen xD

0
5

ich hab beinahe beim Tod der beiden geweint, da es so ziemlich traurig war.

0

Ich habe ebenfalls das Buch gelesen bzw. Die Bücher und es ist ja so wenn filme auf den Büchern basieren dann werden meistens und höchst wahrscheinlich auch die Ereignisse geschehen die im Buch passieren. Und JA du musst ihn anschauen,ich war danach erstmal sprachlos bis ich mir daheim Videos auf YouTube reingezogen habe 😂😂 Interviews und making of und das ganze

8

Okay danke viel mal😆

1

ist er schon raus?!

8

Er ist am 1. Februar in die Deutschen/Schweizer Kinos gekommen

1

Was möchtest Du wissen?