Maze Runner- wie wussten Sie wer immun ist?

2 Antworten

Das haben sie durch Tests herausgefunden. Sie haben ja alle Kids eingesammelt und nur die Immunen und ein paar Nicht-Immune behalten.

Wicked hat Tests mit den Kindern durchgeführt (welche Tests das genau waren ist nicht bekannt) und dann die Immunen für ihre Experimente behalten.

Maze Runner - deutsche Glader-Sprache usw.?

Hey,

also mein Problem ist folgendes: Ich habe die Maze Runner Bücher auf englisch gelesen und auch beide Filme auf englisch geguckt, da mir das Original meistens besser gefällt. Jetzt müssen wir in Deutsch ein Buch vorstellen, und das Thema sollte auf jeden Fall "Dystopie" sein, deswegen habe ich Maze Runner ausgewählt.

Also um es kurz zu fassen: Weiß jemand zufällig die deutschen Namen für der "Sprache" die sich die Glader ausgedacht haben (falls sie verändert wurden)? Zum Beispiel nennen sie Thomas ja "Greenie", da er der Neue ist. Auch werden Dinge wie "Shuck" oder "Slinthead" verwendet.

Auch ist es wichtig, ob WICKED verändert wurde? Wenn ja, wofür steht die deutsche Übersetzung? Und die Griever?

Also für alle die die deutschen Bücher gelesen haben, könntet ihr mir alle deutschen Ausdrucksweisen aufzählen?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?