Mazda VS Mitsubishi Welches Auto ist euer Ansicht nach besser?

3 Antworten

Bei dem Mazda macht mich ja schon sehr stutzig, dass die letzte Inspektion bei einem HÖHEREN Kilometerstand erfolgt ist, als er jetzt aktuell angeblich haben soll.

Von Mitsubishi GDI-Motoren würde ich unbedingt die Finger lassen, die können sehr zickig sein und gewisse Ersatzteile der Einspritzung super teuer.

Kannst du bei beiden nicht viel falsch machen, wenn die Angaben stimmen, jedoch mit einer leichten Tendenz zum Mazda.

Der Mazda hat 71tkm runter und die letzte Inspektion war bei 73tkm interessant

Mein Fehler die Karre hat 74.000 km runter und die inspektion war bei 71.000km

0

Achso auf jedenfalls sind Japsen sehr zuverlässig hab selbst einen 2003 neu gekauft seitdem 300000 problemlose Kilometer schau dir mal Honda Accords ab 03 an wenn dein Budget das zulässt aber auch die von dir aufgezählten Autos sind sehr gut

0

Autoverkauf, Opel Corsa D, Wert?

Hallo,

ich möchte meinen Opel Corsa D in Rot verkaufen. 60000 Km gelaufen, Scheckheft lückenlos, neue Allwetter-Reifen auf Alu!

Bj 2010

59 KW

Scheckheft gepflegt, TÜV bis 01/2017, Neue Allwetterreifen auf Alufelgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch Audiosystem CD30 mit Aux, Airbags vorne,Seite, Hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkradheizung, Sitzheizung, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe hinten.

Vielleicht habt ihr ein Anhaltspunkt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterhalt eines Mazda RX-8?

Hallo Leute :) Da ich mein Führerschein erfolgreich vor 2 Wochen gemacht habe möchte ich gerne ein Auto zu sich legen.

Ich möchte mir gerne den Mazda RX-8 kaufen & frage mich wie viel er Verbraucht (Benzin) , Versicherung & Steuern.

PS: Auto wird auf Mami angemeldet. (55%)

Daten:

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

EZ 06/2004

Gefahren: 73.656 km

Benzin

145 kW (197 PS)

Automatik

_

Hubraum: 1800 cm³

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette:4 (Grün)

HU:05/2013

Farbe: Blau metallic

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

...zur Frage

Wann muss ich zur Inspektion?

Gute morgen,

Ich habe letztes Jahr am 15. August ein Neuwagen gekauft mit Tageszulassung. Das Auto wurde am 30.6 zugelassen und wider angemeldet, sprich Erstzulassung 30.6. 2016.

In meinem Scheckheft steht Garantiebegeginn 30.6.2016.

Ich muss nach 1 Jahr oder 15 000 Kilometer zur ersten Inspektion.

Muss ich denn bis zum 30.6.2017oder am 15.August zur Inspektion?

...zur Frage

Würdet ihr mir dieses Auto empfehlen?

ich möchte mir am Sonntag ein Auto anschauen, bekommen bald Nachwuchs ...

Es geht um folgendes Auto:

Nissan Note 1.4 I-Way und er möchte 7.000 Euro für haben.

Kilometerstand: 87.800, Erstzulassungsjahr: 09/2013

Kraftstoffart: Benzin/ Leistung (PS): 88/ Getriebe: Manuell

TÜV 09/2019/ Van/Kleinbus

Gebrauchtfahrzeug/ Unfallfrei

Hubraum: 1386 cm³

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Anzahl Sitzplätze: 5

Schadstoffklasse: Euro5

Umweltplakette: 4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU: 9/2019

Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags

Radio: Tuner/Radio

Ausstattung

ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

...zur Frage

Kaufberatung FORD FOCUS Zuverlässigkeit?!

Ich möchte mit ein Ford Focus kaufen kenne mich überhaupt nicht mit Ford aus …

DATEN Ford Focus 1.6 16v 101ps benziner Baujahr : 03/2005 Getriebeart: Automatik 29.512km gelaufen !!!

extras ABS Beifahrerairbag Einparkhilfe Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

FÜR 5.750 €

ist dass gerecht ? Privatverkauf …..

Ich frage den Verkäufer ob es ok sei wen ich das Fahrzeug untersuchen lasse bei adac .

Gibt es bestimmte maken bei dieser Baureihe auf die man achten sollte ?

...zur Frage

Als erst wagen für fahranfänger gut?

Hallo an alle, und zwar wollte ich fragen ob dieses Auto mit Folgenden angaben für einen Fahranfänger als erst wagen gut geeignet ist. Angaben zum Fahrzeug: Mazda 323 Extrem- sportlich, gepf,2Hand, 140000Km,Tüv 1.389 EUR Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/1996 141.000 km Benzin 65 kW (88 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten: Hubraum: 1489 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse: Euro2 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 07/2015 AU: 07/2015 Farbe: Silber metallic Ausstattung Innenausstattung

CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Schiebedach
Servolenkung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
Sportpaket

Sicherheit & Umwelt

ABS
Airbags (Front-Airbags)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und evtl. auch andere fahrzeuge vorschlagen die für mich gut wären. Bedanke mich schon mal an alle . Mit freundlichen Grüßen NeuFrager

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?