Mazda MX5 NB Standlicht birne wechseln

1 Antwort

Normalerweise ist die Birne mit einem Drahtbügel gegen herausfallen gesichert. Bügel zusammen drücken, umklappen, alte Birne raus. Neue Birne nie am Glas anfassen, ausser mit Handschuhen natürlich !!

Hallo, muß bei meinem Grand Vitara die Birne für das Standlicht wechseln?

Hallo, habe einen Grand Vitara, wo die Birne für das Standlicht defekt ist, würde diese gerne wechseln, muß ich da die komplette Stoßstange abmonrtieren oder geht das auch einfacher ?? freue mich über jede hilfreiche Antwort
...zur Frage

Glühbirne leuchtet nicht, kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

Da wir von Warmweis auf Tageslicht wechseln wollten, haben wir die Glühbirne von unserer Lampe rausgeholt. Die neue Glühbirne mit 43 W (Lampe Max. 60W) leuchtet einfach nicht. Im Laden kurz davor ging alles ganz normal. Ich habe leider keine andere Lampe wo eine E27 reinpasst um die neue LED Glühbirne reinpasst. Ich habe bemerkt das wir als der Lichtschalter an war wir die neue Glühbirne reingeschraubt haben, kann es sein, das sie dadurch vielleicht direkt kaputt Gegangen ist?
Durch die Lampe fliest Strom, da unser Schraubenzieher aufblinkt wenn wir ihn dran halten.

...zur Frage

Passende Winterreifen und Felgen Mazda MX5 NB

Hallo,

Kaufe die Tage einen Mazda MX5 ohne Winterreifen. Nun muss ich diese ja auch anschaffen, am besten als Kompletträder. Jetzt ist die Frage: Was darf(kann) ich fahren. Es ist ein Mazda MX5NB Bj. 1998 1.6 16V 110PS Wer kann mir das genau und sicher Sagen?

mfg. Michael

...zur Frage

Erstwagen: Peugeot 207 Cc, Mazda mx5 nb, Opel Tigra Twintop Erfahrungen?

Hallo,

ich mach seit 4 Monaten begleitetes Fahren und da ich bald 18 werde möchte ich mir ein Auto im 3-4k € Bereich kaufen. Ich finde wie oben genannt den Peugeot 207cc, Mazda mx5 und opel tigra twintop sehr gut und hätte gerne eine Entscheidungshilfe, Tipps und Meinungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Abblendlicht Birne wechseln Mazda CX-7

Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tip wie man bei einem Mazda CX-7 beide Abblendlicht Birnrn wechselt. Man kommt absolut schlecht ran. Danke für hilfreiche Tips

...zur Frage

Leuchtmittel wechseln, Halterung lösen, Expertentipp?

Die abgebildete Glühbirne lässt sich nicht aus der Halterung lösen, weder durch drehen noch durch seitliches schieben/drücken zum herauslösen. Hat jemand von euch einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?