Mazda mx-5 Hardtop mit DHL abholen lassen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.iloxx.de/net/home.aspx
entweder wirst Du hier fündig oder, wenn der Verkäufer einverstanden ist, kannst Du mal bei DHL Maxitransport nachschauen, was die dafür wollen. Die Preise gehen ab rd 45 € los, da müsstest Du die ungefähren Maße und das Gewicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist so teuer, dass du es gleich an deinem Wohnort hättest kaufen können. Der Verkäufer wird Selbstabholung wollen, damit nicht nachträgliche Schäden plötzlich geltend gemacht werden - deshalb kann ich ihn verstehen und ich denke wenn er darauf besteht und es in der Beschreibung steht, dann musst du da wohl selber hin......anosnten musst du dich bei DHL und Hermes erkundigen, was das kosten würde, dann musst DU den Auftrag erteilen und dich mit dem Verkäufer einigen, dass er das Dach sicher einpackt.......ich denke das wird nicht so einfach werden für dich........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeichenZwerg
04.10.2011, 16:28

Ja, dass ich das veranlassen muss ist mir schon klaar, und wegen Verpacken währe ja auch kein Problem, da würde ich ihm einfach mehr für das Verpacken bezahlen. Ich wollte ja nur wissen, ob Jemand überhaupt Erfahrungen mit sowas gemacht hat, und mir sagen kann, was es so ca kosten würde. Weil wenn ich dann mit dem Dach und dem Versand auf über 1000 euro komme, kann ich auch gleich n neues Stoffdach drauf machen lassen.

Mfg, ZeichenZwerg

0

Was möchtest Du wissen?