Mazda Demio Zentralverriegelung spinnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst in die Madza Werkstätte, die könne das angucken und können den Fehler auch beheben. Herumraten bringt dich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaaa14
13.08.2016, 09:32

Jo aber könnte ja sein dass jemand aus der Community die gleiche Erfahrung gemacht hat. Habe eigentlich nicht so arg Bock in ne Werkstatt zu fahren und dann mehr zu bezahlen als das Auto Wert ist :'D Außerdem bin ich Studentin und 100€ wären für mich da schon zu viel. Kann das Geld nicht aus dem Fenster werfen. Da würde ich lieber so weiterfahren :D

0

Da solltest du zum Händler. Die Elektrik ist schön und gut aber wenn die hin ist dann stehst du vorm Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er rgelmässig gewartet? Ist an der Beifahrertür ein Klack zu hören? Lässt sich mit Schlüssel abschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaaa14
13.08.2016, 15:44

mein Auto ist sehr alt, also nein. ich hab ja keine Fernbedienung.:D und ja sie lässt sich mit dem Schlüssel öffnen

0

Klingt mehr nach einem defekten Elektromotor.

Sei froh, dass Dir nicht das passiert ist, was derzeit bei mir aktuell ist:

ZV geht gar nicht mehr, selbst der Tankdeckel geht nicht auf und der Zugang zur Notöffnung des Tankdeckels im Kofferraum ist nicht möglich, da sich Kofferraum auch nicht mechnaisch öffenen läßt.

In der Werkstatt wird man Dir vermutlich helfen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?