Mazda 626 ZV spielt verrückt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Lösung gefunden : Hört sich eher danach an, daß ein Schloß Stellmotor eingefroren ist, dann ist dasselbe "Drama".

Eindringende Feuchtigkeit die gefriert ist der Auslöser - bei den momentanen Witterungsverhältnissen wär es kein Wunder.

In eine warme Garage stellen, ein paar Stunden warten und nochmal testen.

Habe das selbe Problem bei meinen 98er 626 Kombi 2.0 116PS ein Freund sagte mir das es entweder das Relais ist werde mir am Montag mal ein neues besorgen und wenn nicht der Stecker unter der Verkleidung löst sich gerne mal beim zuknallen der Türen am besten mit einem Kabelbinder fixieren.

ich würde sagen lass da mal jemanden drauf schaun der ahnung davon hat. Kannst ja nicht immer alle sicherungen ziehen :)

13

Hätte ja sein können das hier einer ist der Ahnung hat.

0

Was möchtest Du wissen?