Mazda 6 Bj 2002 Fehlercode 340?

1 Antwort

Nissan Micra k12 Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor?

Moin! Meine Frage ist,

ich fahre ein Nissan Micra k12 Baujahr 2003.

Immer wenn das Auto nachtsüber steht und ich des morgens anmache spielt der Drehzeiger verrückt und der Motor läuft nicht richtig als würde er fast aufgeben aber denn noch hält er. Anfangs war das so das er nach einigen Sekunden den richtigen Punkt gefunden hatte und der Drehzeiger wieder normal war. (Nicht ein hin und her)

Nun ist es so das der beim Starten wieder diese Probleme macht aber zudem dann noch einfach ausgeht! (Als würde er kaum Leistung bekommen)

Danach wenn der Motor aber warm ist (komischerweise) läuft das Auto einwandfrei als ob nichts wäre!

Motorkontrollleuchte ist an, ausgelesen wurde der Fehlercode p0300 und p3400. Der KFZ Meister befiehl mir den Sensor auszutauschen nur ist meine Frage wer kennt sich damit aus? Hat jemand gleiche Erfahrung gesammelt? Ich möchte nun nicht unnötig Geld ausgeben!

Steuerkette scheint völlig in Ordnung zu sein.

Danke! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?