Mazda 5: Elektrische Fensterheber defekt / Schiebetür verriegelt

1 Antwort

Du muß das vordere Fenster neu einprogrammieren. Einmal das betreffende Fenster ganz runter fahren und gedrückt halten, man hört ein leises Klack,Klack, wenn es unten ist. Dann das Gleiche nochmals wenn man es wieder schließt und das Klack, Klack abwarten. Danach funzt es wieder

Das machst Du mit jedem Fenster was nicht funktioniert, aber nicht von der Zentrale am Fahrersitz sondern bei jeder einzelnen Tür. Der Knopf ist zu leichtgängig. Da weis ich aber keine Abhilfe. Ich hätte es mit einem Stück Klebeband zu Fixieren versucht

0

Jetzt hat es auch bei mir KLACK KLACK gemacht !! Ich habe nämlich vor einigen Wochen eine neue Batterie eingebaut, nachdem die alte komplett alle war. Werde es gleich heute Nachmittag ausprobieren. Problem schon fast gelöst (hoffe ich doch). Dank für die Antwort. Vielen Dank auf jeden Fall schon Mal für den Tipp.

0
@BO133

Die Funktionsstörung bei den elektrischen Fensterhebern htte ich schon öfter. Wie es so ist, man parkt bei Sonnenschein, läßt das Fenster einen Spalt auf und schon muß es in Abwesenheit regnen. Batterieaustausch, das kenne ich, war bei mir letztes Jahr. Dann funktionieren die Heber auch nicht mehr und müssen neu programmiert werden.

0

In meinem Mazda 323 F 1.6 funktionieren die hinteren lautsprecher an der tür nicht wie kann ich die anschließen oder anmachen danke schon mal im vorraus lg DrR?

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Fensterheber Mazda CX7 defekt

Hallo zusammen, bei meinem Mazda CX7, 4Jahre alt, lässt sich nur noch das Fenster auf der Fahrerseite öffnen. Alle anderen 3 sind tot. Auch die Beleuchtung der Schalter ist aus. Leuchtet nur der von der Fahrerseite. Ist vielleicht eine Sicherung defekt, wenn ja, wo finde ich diese? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie kann man beim Peugeot 106 den Fensterheber wechseln?

Hallo,

Ich habe ein Peugeot 106... Leider lässt sich das Fenster nicht mehr Öffnen/Schließen!

Ich war gestern beim Schrotthänler und habe mir einen neuen Fensterheber besorgt. Hat jemand Tipps wie ich es am besten schaffe ihn einzubauen?

Habe die Tür Verkleidung schon offen. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Audi TT 8j Tankdeckel öffnen ohne Schalter in der Tür?

Mein Problem ist folgendes:

Da mein Fensterheber (Fahrerseite) Kapput ist habe ich die Verkleidung von der Tür abgebaut. Jedoch ist mein Fensterheber noch nicht angekommen somit konnte ich die Tür noch nicht wieder zusammen bauen.

ich müsste jedoch dringend Tanken fahren und wüsste gerne wie ich meinen Tankdeckel aufbekomme ohne die Tür wieder dranhängen zu müssen..

Der Schalter zum öffnen des Tankdeckels befindet sich normalerweise in der Verkleidung der Fahrertür.

...zur Frage

VW Passat Fahrertür Schloss defekt. Trotzdem öffnen?

Moin ich habe einen Passat 3B. Die Verschlussmechanik ist Defekt. Dies bedeutet. Tür nicht Aufschliessbar. Gibt es eine möglichkeit, die Tür zu Öffnen um die neue, die ich schon habe ein zu Bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?