Mazda 323F Kosten?

1 Antwort

Seit Jahren fahren ich so einen Mazda. Super Auto und wenn Du nicht gerade in den Bergen wohnst wo im Winter viel gesalzen wird, dann loht sich die Anschaffung. Für wieviel Du einen 323F bekommst, findest Du bei Autoscout od. Mobile.de etc. Steuer bei 88 PS = 101,- jährlich, Versicherung m. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bezahle ich jährlich rd. 350,- , Spritverbrauch im Schnitt 7,5 l/100km, je nach Fahrweise. TÜV wie überall. Mazdavertragswerkstatt war mir dann doch zu teuer, gehe in eine freie - und das geht auch.

Kannst meinen haben - technisch 1A, leider "Bergrost", NR, aber Hundeauto, AHK

für wieviel würdest du diesen zum verkauf bereit stellen?

0
@JesperDerG

Habe Dein Freundschaftsangebot angenommen, nach Deiner Bestätigung können wir "privat" korrespondieren. Ich habe es wirklich ernst gemeint, Du kannst ihn haben für das was Du mir geben willst. Mag nicht handeln. Er hat TÜV bis 6/2014, aber das war dann auch der Letzte, falls Du nicht einen exellenten Schweißer an der Hand hast. Habe alles machen lassen, er hat neue Stoßdämpfer, kompl. neu Klima, Bremsen usw. war Scheckheft gepflegt. Maschine top. Bj. 99, rd. 150 Tkm runter. Habe ihn von einem Kfz. Mechaniker mit 100 Tkm übernommen. Ein 100 % iges Verlaßauto - aber leider der Rost. Ein Problem bei den Jabsern. Überlege es Dir gut. Melde Dich einfach.

0

Bmw 316ti cpmoact versicherungskosten höhe?

Will mir ein Bmw 316ti compact als anfangsauto holen wir hoch sind die kosten ? danke

...zur Frage

Outlast 2 wieviel wird es kosten?

Was glaubt ihr so was es kosten wird?

...zur Frage

20w 40 auch geeignet für Mazda 323f? Bitte nur Kennerantworten!

Bei meinem Mazda 323f sind die Kolbenringe undicht. Nun wollte ich wissen ob ich 20w-40 beim Ölwechsel verwenden kann? Hoffe das dass schlechtere Öl nicht mehr so sehr im Verbrennungsraum zurück bleibt.

15w-40 hab ich schon probiert ohne Besserung.

Frage also: Kann ich 20w-40 bedenkenlos bei einem Mazda 323f verwenden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Kosten fallen neben den Anschaffungskosten und den Spritkosten für ein Auto an?

Reparaturkosten und Versicherungskosten?

Wie hoch sind monatlich die Versicherungskosten, grob durchschnittlich?

...zur Frage

Stoßdämpfer hinten wechseln beim Mazda premacy kosten?

Servus, wieviel würde es kosten die hinteren stoßdämpfer bei meinem premacy 1.9 zu wechseln ? Meine Werkstatt will 300€ dafür das finde ich echt viel.

...zur Frage

Stoßstange hinten kaputt, was bekommt man von der Versicherung?

Hallo, meine Nachbarin ist mir letztens in mein Auto gefahren als sie aus ihrer Garage wollte (keine Ahnung, wie sowas passieren kann) es war früh am Morgen und mein erster Urlaubstag, also ich schlief noch, meine Nachbarin kam rüber und sagte immerhin Bescheid. Die hintere Stoßstange ist rechts gebrochen und zerkratzt. Was für Kosten sind das etwa? Auto ist ein Mazda 323F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?