Mazda 121 BJ 96, 60.000 km geht in langsamer Fahrt bei warmen Motor aus!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir hatten auch so ein problem... erneuere mal dein luftfilter und (wenns nicht hilft) deine zündkerzen. viel erflog !

heidiinsenne 30.03.2012, 15:11

danke für die schnelle Antwort aber diese Dinge sind schon gemacht. Das Auto ist im Moment auch in der Werkstatt, und sie suchen den Fehler noch. Vielleicht weiß ich in 1,5 Stunden mehr. Wir dachten ja an den Leerlaufregler als letzte Fehlerquelle und haben den dann in der Werkstatt ausgetauscht. Aber leider Fehlanzeige. Ich nin nur traurig, dass das Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel am morgigen 18. nicht fit ist. Wir fahren aber schon ein halbes Jahr zusammen damit.

0
tornado67 30.03.2012, 15:14
@heidiinsenne

natürlich muss man bedenken dass das auto schon 16 ist... so weit ich weiß haben wir diese beide teile ausgewechselt und dann gingst. ich hoffe dennoch , dass das problem gefunden und behoben wird . LG

0
heidiinsenne 31.03.2012, 11:15
@heidiinsenne

Das Rätsel ist gelöst. Es war die Lampda-Sonde! Hoffentlich!!!! aber seitdem läuft er.

0

Was möchtest Du wissen?