Mayweather vs. McGregor live online gucken in Spanien?

3 Antworten

Bei www.opensport.es bzw. auf dem Handy per deren App.

Kostet allerdings 12 Euro für das Gesamtpaket der Nacht (6 Kämpfe) ab 23:30 Uhr. Maywather vs. McGregor dann ab 05:30 Uhr.

Und: die 12 Euro gelten nur für diese Nacht, Das Abo selbst ist nicht enthalten. Es kommen also ggf. noch weitere Vertragskosten hinzu.

Ansonsten einfach mal in Spanien den Kampf auf Google eingeben. Es gibt dort hunderte Seiten, die das gratis streamen. In Spanien haftet kein Nutzer dafür, sondern die Streamingdienste selbst, welche ja durch Werbung Geld verdienen. Solange du den Inhalt nicht weiterverkaufst oder selbst gewinnbringend online setzt, haftest du dort nicht als Endnutzer.

2

Danke für deine Antwort ich überlege es aber was mich wundert ist das der Kampf um 5:30 gestreamt wird obwohl er ja schon um 3 Uhr beginnt. Hast du dafür vieleicht auch eine Erklärung?

0

Andere Anbieter wird es wohl kaum geben.

Aus Urheber rechtlichen gründen kannst du das in Spanien nicht sehen

Was möchtest Du wissen?