Mayweather vs Mcgregor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar wird Floyd gewinnen aber auch nur weil es nach seinen Regeln geht. Wäre es nach mma regeln wäre er nach einem takedown verloren..

So oder so ist das nur ein showkampf, hinter den Kulissen sind die Freunde und lachen sich kaputt wenn irgendwelche deppen stundenlang darüber diskutieren wer gewinnen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil UFC Kickboxen ist die können so ziemlich vieles aufeinmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSexy
17.07.2017, 05:44

Trotzdem bekommt mcgregor auf die mütze :) 

0
Kommentar von MooKuh
17.07.2017, 05:51

UFC ist nicht nur Kickboxen, sondern ein breites Spektrum an Kampfsportarten (muay Thai, ringen, Boxen, etc.). Also 0 Erfahrung würde ich ihm wohl nicht zusprechen und die WWE ist kein Kampfsport sondern nur ein Schauspiel ;)

0

Was möchtest Du wissen?