MAYRA PILLE EINE FRAGE DAZU!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte dir von der Pille nicht schlecht werden, aber da würde ich jetzt weiter warten, es kann sein das du die Pille nicht so verträgst und eine andere versuchen musst, es kann aber auch sein das dein Körper ein wenig 'überfordert' mit den Hormonen ist und sich das wieder legt...

wenn das nicht besser wird such deinen FA auf und lass dir eine andere Pille verschreiben ...

Die kombination ist nicht weiter schlimm, dennoch rate ich dir vom (shisha) Rauchen im allgemeinen ab, kann auch ohne die Pille genug Nebenwirkungen bzw auswirkungen auf die Gesundheit:)

Liebe grüße Luna

Hallo,

dass einem so schnell nach der Einnahme der Pille schlecht wird, ist eigentlich eher ungewöhnlich. Das dürfte mehr der Einbildung zuzuschreiben sein. Wenn Nebenwirkungen einsetzen, sollte da ein längerer Zeitraum zwischenliegen.

Wasserpfeife darfst Du schon rauchen, trotz Pille. Übertreib es halt nur nicht. Gefährlich ist es aber in der Kombination nicht.

Grüße!

Was möchtest Du wissen?