Mayonese?

12 Antworten

Das ist in etwa so, als ob Du Dir jeden Tag nen halbes Kilo Butter treinhaust.

Natürlich ist das nicht gesund, viel zu viel sinnlose Kalorien und ausserdem gesättigte Fettsäuren.

Trolle brauchen das natürlich, um permanent in Kampfmodus zu sein.

17

hahaha

0

Mayo ist sehr ungesund. Daher rat ich dir nicht so viel davon zu essen. Wenn ich du wäre, würd ich an einem Tag so viel davon essen bis dir schlecht wird. Vielleicht musst du dich dann übergeben, aber danach schmeckt dir mayo garantiert nicht mehr. Oder du macht in dein mayo salz oder sowas rein, das es nicht mehr schmeckt. Dann hast du keine andrer Wahl als es nicht zu essen. Hoffe ich kann dir helfen.

Hast Du's gut... Mir geht es mit Wasabi so. Ich esse 2 Esslöffel Wasabi auf Brot, mit Reis, mit Kartoffeln, im Chinaladen gibt es sogar Wasabi-Kaugummis, die hol ich mir immer. Diesen Sommer will ich mal probieren, Wasabi einzufrieren und als Eis zu lutschen.

Mc Donald Kalorien

Hi :) Habe nur eine kurze Frage zum Filet o Fish beim Mc. Ich liebe es :D Aber nehme den immer ohne Sauce und Käse..also nur das Fishfilet und Brot xD Manchmal füll ich dann das Brötchen noch mit Ketchup und Pommes..ka vielleicht findet ihr das jetzt komisch aber ich mags so halt am liebsten, da ich Saucen wie Mayo usw. nicht gerne mag und auch kein geschmolzener Käse :P Würde allen empfehlen das mal mit Ketchup und Pommes zu probieren schmeckt super lecker ;D Naja nun zu meiner Frage.. da ich ja etwas zunehmen möchte hab ich mich gefragt ob das Filet o Fish Brötchen nach meiner Art viel weniger Kalorien hat anstatt mit Sauce usw.... Könntet ihr mir das vielleicht beantworten? :) Danke schon mal und ich meine einfach den ,,leeren,, Burger also nicht mit Ketchup und was ich sonst noch so rein mach.. Lg Yeah321 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?