Mayo in der Mikrowelle?

2 Antworten

Ne,also das ist nichts für mich.Aber wenn es Dir schmeckt,dann lasse Dich nicht aufhalten.Ich weiß aber nicht,ob es so gesund ist,wie Du isst?

ich ernähre mich ausgewogen - ich lasse nur meinen Fressattacken freien Lauf, worüber ich mich dann am Laufband natürlich tierisch aufregen :-)

0

wenn Du das mayohaltige zeugs gekühlt hast, sollte nix passieren...ich würde das allersings nicht tun, bin zu vorsichtig

Hilft Mayo gegen Läuse?

Habe gehört das Mayonaise gegen Läuse helfen soll--wer hat das schon ausprobiert und kann mir sagen ob das stimmt- bitte nur ernst gemeinte Antworten. Wer weiß noch bessere Hausmittel als die aus der Apotheke???????

...zur Frage

weisheitszähne raus - darf ich mayonaise essen?

ich habe vor knapp 4 tagen zwei weisheitszähne gezogen bekommen, und wollte heute mal wieder richtig pommes essen, weil das geht mit dem kauen, eben auf der anderen seite. aber darf ich auch mayo dazu essen? ist da irgendwas drin, womit sich die wunde entzünden kann?

danke schonmal :)

...zur Frage

Mayo noch haltbar?

Hm folgendes Problem: Ich habe ein großes Glas Miracel Whip (Mayonaise) ungeöffnet. Wir haben sie im April ca gekauft und jetzt wollten wir sie gerne öffnen. Hm ist nur bis zum 3.5 haltbar gewesen... Bin ich schonmal extrem angenervt, dass sowas nicht länger hält. Wobei genau dieselbe Mayo, nur in so eine Plastikverpackung zum quetschen, eher gekauft bis August haltbar war.

Na ja eigentlich meine Frage: Die Majo darf auf keinen Fall mehr gegessen werden, oder? Weil ich dachte halt, dass sowas eigentlich ewig haltbar ist...

Lieben gruß lowra

...zur Frage

Mayo mit Zusatz deutlich teurer.

Habe jetzt die Mayo als Beispiel genommen, kann auch Ketchup sein usw.

Sobald etwas in einem Produkt beigemischt wird, wird es fast um das doppelte teurer. Wie z.B. eine Tube Mayo, das Grundprodukt also reine Mayo kostet keine 2€, wird dieselbe Mayo vom gleichen Hersteller genommen wo jetzt zusätzlich noch Senf oder Olivenöl oder Thunfisch etc beigemischt wurde, wird die Tube fast doppelt so teuer.. mit dem Geld kaufe ich mir separat eine Tube Senf und mische es mit der Mayo, komme auf bessere Ergebnisse und kann die Tube Senf mehrmals verwenden. Egal was beigemischt wurde, es rechtfertigt irgendwie nicht den viel höheren Preis, oder gibt es eine Theorie dazu warum dem so ist? Nur weil es fixfertig zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wo kann man die amerikanische Veganaise (Vegane Mayo) kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?