Maybelline loses Gesischtpuder!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel erst Make-up und dann das Puder. Du kannst es dir auch nur so auftragen wenn es dir dann aber zu wenig Deckkraft ist würde ich dir empfehlen einen Concealer drunter aufzutragen (z.B. unter den Augen aber auch auf dein vielleicht vorhandene Unreinheiten)

Hysteriehuhn 20.10.2012, 19:09

Muss ich vorher Make up benutzen? Weil eigentlich benutz ich kein make up...

0
Hysteriehuhn 20.10.2012, 19:09

Muss ich vorher Make up benutzen? Weil eigentlich benutz ich kein make up...

0
littleKarlinka 20.10.2012, 20:22
@Hysteriehuhn

Nein musst du natürlich nicht allerdings wird es dann eher matieren also du wirst nur nicht so glänzen ,deine vielleicht vorhanden unreinheiten würde man dann warscheinlich sehen wenn du welche hast.

0

Was möchtest Du wissen?