Maybelline Lippen matt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich wären beide Farben eine Katastrophe, weil mir warme Farben nicht stehen.

Aber wenn du ein "Herbsttyp" bist, gehen für dich sicher beide. Für den Alltag, also ein natürliches Tages-Make-up, würde ich den helleren Terracotta-Ton rechts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

znamm 08.07.2017, 13:03

Dankeschön

0

Das kann man doch gar nicht sagen, vorallem im Bezug darauf, dass du ihn ja vermutlich tragen möchtest? Also musst du ihn ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

În erster Linie mag ich maybellin nicht da die Qualität recht schlecht ist. Zudem wirst du ihn wahrscheinlich tragen und die Ericsson somit zu dir passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schlecht sagen, dazu müsste ich dich schon mit dem Lippenstift sehen um zu sagen, welcher dir besser steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den zweiten für den Alltag toll, schön dezent.

Den ersten finde ich auch schön, jedoch ist der etwas auffälliger. Dennoch mein Favorit (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten finde ich sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

znamm 08.07.2017, 12:35

Ja Dankeschön 😘

0

Was möchtest Du wissen?