Maybelline Jade Superstay 24h Make-up

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muss man selber testen 100%
Gut 0%
Gut aber nicht fuer helle Hauttypen 0%
Gut fuer helle Hauttypen 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Muss man selber testen

Eine Foundation ist dazu da, den Teint ebenmässig zu gestalten und kleine Makel abzudecken. Für das "dunkler machen" ist ein Bronzer zuständig. Liebe Grüsse

Invinciblenina 06.07.2011, 08:54

Muss ich weiter erzaehlen :)

0
Muss man selber testen

Niemand, wirklich keine einzige Frau, die Stil und Ahnung hat, schminkt sich mit Make up dunkler. ;-)

Invinciblenina 06.07.2011, 08:52

Ich kenn irgendwie nur Leute die sich sonst wie viel dunkles Make up ins Gesicht schmieren .. ich steh aber nicht so drauf :'D

0
TwoDelta 06.07.2011, 08:54
@Invinciblenina

Mach das bitte nicht, das sieht furchtbar aus, lass Dich mal beraten, richtig gutes Make up sieht man auf der Haut überhaupt nicht, sagt meine Freundin und das stimmt, die schminkt sich, aber genau in ihrem Hautton.

0

Was möchtest Du wissen?