Maybelline Jade Fit me! Concealer 15, dazu passendes Make-Up

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CataSchatzzi,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo , es gibt ja für jedes makeup einen Tester. Wenn du die gleiche Farbe wie von deinem Concealer haben möchtest dann trage beide Produkte auf die Hand innenseite oder probier beides nebeneinander an deinem Kinn aus. Hier siehst du auch ob die Farbe passend zu deiner Gesichtfarbe ist. Am besten sollte man auch immer die etwas hellere Farbe nehmen, weil man sonst vielzu Maskenhaft wirkt. ps - den Concealer sollte mann nie als ganze Grundierung benutzen, weil er nicht so viele Pflegestoffe wie ein Makeup hat. z.B.keinen Lischtschutzfaktor. lg ;)

Was möchtest Du wissen?