Maybelline Jade Dream Pure 8 in 1 BB Cream nicht mehr in der Drogerie - ähnlihche Produkte?

BB Creme - (Kosmetik, Make-Up)

2 Antworten

Hey ich wollte wissen ob du schon einen Ersatz gefunden hast? Wäre super wenn du mir antworten könntest, weil das war eigentlich die einzige BB Creme mit der ich gut zurecht gekommen bin und jetzt suche ich auch einen Ersatz. Viele Grüße!

warum ist das nicht mehr erhältlich 😳

Woher soll ich das wissen ?

0

ist das Maybelline Jade Superstay 24h Make-up gut?

wie findet ihr das Maybelline Jade Superstay 24h Make-up?? ist es gut oder schlecht? wenn es nicht gut ist welches könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Make-up foundation lässt mich blass aussehen?

hallo ich habe ein kleines Problem. ich benutze schon seit längerem die bb cream von maybelline aber die lässt mich immer ziemlich blass aussehen das sagen sogar meine Freunde :( dann habe ich letztens in DM eine Nuance dunkler ausprobiert das sah aber in meinem Gesicht schon wieder orange aus, obwohl nur ein Teint dunkler war. weiß einer was ich tun kann oder kann mir genrell gute bb creams oder foundations empfehlen die nicht so schwer auf der Haut liegen und leicht decken und wo man seinen perfekten Hautton findet? gerne was aus der Drogerie unter 10€. hat jemand erfahren mit dem feuchtigkeits Make-up von maybelline? LG

...zur Frage

Make up setz sich an der T-Zone ab

Hey, ich habe trockene Haut mit ein paar Unreinheiten, aufjedenfall nutze ich immer eine Feuchtigkeitspflege bevor ich mein Make up oder meine bb cream auftrage und dann zum schluss ein mineralpuder. Mein Problem ist das sich trotz creme und peeling was ich ab und zu mache trotzdem das make up immer absetz und ich frage mich ob das vllt an meinem make up liegt. Nutze entweder das p2 nearly nude make up oder die maybelline bb cream dream fresh 8 in 1 (obwohl die mir ein bisschen zu orangestichig ist) Welches günstiges make up könnt ihr mir empfehlen? LG sunny:)

...zur Frage

Gibt es in deutschland food makeup geschäfte?

ein mädchen aus einem anderen land möchte wissen, ob es in deutschland food make up geschäfte gibt?

kennt ihr die beliebtesten make up Läden in deutschland??

...zur Frage

Mit BB cream mich foundation oder feutigkeits creme?

Hab mir gestern eine bb cream gekauft, kann ich darauf auch foundation machen oder macht es kein Sinn? Und was ist mit Puder ? Und im Internet statt auch das man dann auch keine Creme braucht, ich habe aber Akne.. würde das stimmen?
Könnte ich dann trotzdem meine cc cream benutzen?
Danke

...zur Frage

Nachfolger für BB Cream 8- in - 1 von Maybelline?

Hi Leute, ich habe eine Beauty Frage: Ich benutze schon länger die BB Cream von Maybelline Dream Pure 8- in 1 für unreine Haut. Da meine Tube bald leer ist wollte ich sie mir nachkaufen daraufhin wurde ich von der Verkäuferin hingewießen dass es diese BB Cream nicht mehr gibt. Hat jemand von euch dass gleiche Problem ich suche vergeblich nach einen Nachfolger. Mir wurde dann die BB Cream Nude von Loreal empfohlen ich habe sie Gestern getestet als ich noch wegging aber war total enttäuscht sie sieht sooooo gelb aus. Diese möchte ich nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?