Maybelline FIT ME Make up - Meinungen & Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also .. Deckfkraft mittelmäßig aber für mich sehr gut also wenn du zu unreine haut hast dann ist das nichts für dich man kann die foundation sehr gut schichten und es sieht trz. nattürlich aus es hält bis jetzt doch recht lange aber ich muss es noch länger testen also mein fazit bis jetzt ist eig. das make up ist relativ gut und nach meiner meinung den preis völlig wert also nicht zu teuer weder zu billig ;)

Ich benutze das auch seit kurzen und bin eigentlich zufrieden , aber nach schon kurzer zeit lässt die Deckkraft nach und es wird nicht so eben.

Verstopft die Poren aber sowas von sorry Lieber Natürlichkeit walten lassen;-)

Wenn man von dem Makeup viel zu viel aufträgt, verstopft es die Poren, richtig! Nutzt man danach kein Gesichtswasser oder Peeling gibt es Pickel. Man muss sowas nur richtig anwenden. Dann geschieht sowas auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?