Maybelline Adventskalender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gibt es leider garnicht mehr. Es wurden viel zu wenig produziert, was ich total doof finde! (Arbeite selbst bei dm)
Vllt solltest du dich direkt an maybelline wenden, mal anrufen. Vllt können die da noch was machen. Aber wenn du den im dm suchst kannst du aufgeben. :( wir in unserem Markt haben zB gar keine Kalender mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unser dm hat den :p
der ist aber doof weil hinten drauf steht in welchem Türchen was drin ist, voll doof da ist doch der Überraschungseffekt gar nicht mehr da D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
08.11.2015, 14:57

da hast du absolut Recht , das ist nicht schön wenn man vorher schon weiß was drin ist , dann macht doch so ein Kalender gar keinen Sinn ............

0

Douglas, Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?