"May Day, whatevs" auf Deutsch?

5 Antworten

whatevs

?

ich weiß es soll coole Jugendsprache sein - ist aber kein Englisch sorry ... sondern eher Bronx

Du denkst in deutsch und versuchst das auf englsich auszudrücken .. Du solltest aber erstmal richtig englsich lernen - dann klappt es auch mit den coolen englischen Sprüchen

Mein Satz war auf AE: May Day, whatevs.

Siehe OP. (Oben.)

Ich suche das deutsche Pendant dazu.

Mach's gut.

1

"whatevs" colloquial für "whatever" kannte ich noch nicht.

Ich kann mir hier im Deutschen zum Maifeiertag keinen coolen Spruch vorstellen.

Vielleicht so etwas wie:

  1. Mai - das Ueblich halt.
1

Sorry, ergibt im englischen nicht wirklich Sinn und klingt auch nicht cool. Wenn man in einer Sprache nicht so fit ist, sollte man nicht in der Sprache „coole“ Sprüche versuchen. Klingt meistens eher lächerlich...😜

Wie du meinst.

0

Was möchtest Du wissen?