maxxim Simkarte- in welchem Discounter kann man sie aufladen?

1 Antwort

Da Maxxim keine echte Prepaidkarte ist, sondern eine sogenannte Pseudo-Prepaidkarte, kann man nur über ein Girokonto aufladen.

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen? Also die üblichen....ALDI, LIDL, Penny, Netto, Norma, usw....LG

...zur Frage

Kann ich mich persöhnlich in einem Shop beraten lassen? (MaXXim)

Ich bin kurz davor einen Vertrag bei MaXXim abzuschließen, allerdings wüsste ich jetzt gerne, ob ich einfach in einen O2 shop gehen kann und dort einen MaXXim Vertrag schließen kann (MaXXim benutzt das O2 netz) müsste doch gehen oder? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann, wenn ich noch ein Tarif am Laufen habe.?

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln ...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann wenn man noch einen Tarif am laufen hat. Der Tarif geht ein Monat lang und heißt Paket 300 . Geht das ? Ja? Nein?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Aldi Talk (E-Plus) bei Netto aufladen?

Hei, kann ich meine Aldi Talk-Karte auch bei Netto aufladen?

...zur Frage

Aldi Talk mit e-plus Guthaben aufladen?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte jedoch ist der Aldi relativ weit weg von mir. Aber ziemlich direkt gibt es hier einen Penny und ich dachte da an e-plus Guthaben. JETZT ist die frage ob das jemand von euch SCHONMAL GEMACHT HAT?

...zur Frage

Handy Guthaben bei der Sparkasse aufladen (Aldi talk)

Hallo mein Handy Guthaben ist fast leer und ich brauche dringend mal nen Premium ACC bei Uplodet :D

Kann man ber der Sparkasse sein Handy Guthaben aufladen? Ich habe eine Simkarte von Aldi.

Geht das?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?