maxxim. kann Guthaben nicht abfragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,mir gehts genauso.Ich habe mich dann mit dem PC unter maxxim.de eingeloggt und dann über die servicewelt das Guthaben abgefragt.

Aber mir ist hier etwas aufgefallen.Wenn man telefoniert hat dann werden die Kosten nicht sofort vom guthaben abgerechnet sondern das verzögert sich um ein paar Tage.

Bei der T-Mobile x-tra-Card ist das aber viel schneller sichtbar wenn man stern taste dann 100 und dann die raute-taste eingibt.Das funktioniert bei maxxim leider nicht so.Dafür ist sie aber mit 8 cent pro min.wesentlich billiger.Ich behalte sie trotzdem.

Probier mal folgendes aus:

*100# eingeben und anrufen.

Dann solltest du dein Guthaben angezeigt bekommen.

user638 02.08.2010, 23:28

Das funktioniert bei maxxim leider nicht.Vielleicht sind hier technische Einsparungen die Ursache? Jedenfalls ist sie dafür günstiger und man bekommt noch für 3 monate gratis-guthaben geschenkt.Das finde ich prima von maxxim

0

Was möchtest Du wissen?