Maxxim Handy auf Ratenzahlung

1 Antwort

leider ist es so nicht möglich, da mit beendigung bzw. deaktivierung der Sim-KaRTE SOZUSAGEN DER Vertrag zwischen dir und maXXim erlöschen und dann musst du leider den kompletten restbetrag aufeinmal zahlen, aber du kannst ja auch immermal telefonieren und ein paar Euro per Überweisung aufladen, so lässt du die Karte aktiv und kannst es in Ruhe abezehalen

Handy auf Ratenzahlung bei Media Markt, was muss ich mitnehmen?

Hey Leute, ich will mir bei Media Markt ein Handy auf Ratenzahlung holen!

Hat jemand damit von euch schon Erfahrung?

Kann mir jemand sagen was ich damitnehmen muss?

& muss ich eine Einmalzahlung leisten`?

...zur Frage

Kann ich mein Handy nach Vertragsablauf weiter nutzen?

Hey, heute Nacht um 24 Uhr läuft mein Handyvertrag ab. Ich weiß, dass ich mein Handy danach behalten darf, aber wie läuft das mit der SIM Karte? Wird die dann auch deaktiviert? Kann ich mein Handy danach normal nutzen? Ich hab gehört man kann dann keine SMS schreiben und nicht telefonieren, aber geht sowas wie Whatsapp oder YouTube? Safari (Internet von iPhone)? Also mein Handy ist ein iPhone 4s..ich hab vor mir bald ein Neues zu holen, aber vorerst möchte ich dieses eig weiter nutzen. Oder muss ich mir eine neue SIM holen?

...zur Frage

Von Samsung zu I Phone fragen?

Heii,
ich habe schon immer ein Samsung Handy, wollte aber jetzt vielleicht mal auf die andere Seite wechseln und mir ein I Phone holen. Aber jetzt habe ich doch noch einige Fragen, da ich mich mit Apple nicht wirklich auskenne.
1. Welches Iphone würdet ihr mir empfehlen, dass I Phone X ist mir aber zu teuer.
2. Kann ich meinen Handyvertrag ganz normal mitnehmen auf das neue Handy oder brauche ich da einen neuen (oder würdet ihr mir empfehlen gleich im Markt ein Handy mit Vertrag zunehmen?)
3. Ist die Einrichtung eines Iphones viel schwieriger als bei einem Samsung Handy?
4. Und als letztes ist es eine große Umstellung vom Samsung auf Apple?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mona

...zur Frage

Power Button I Phone 4s geht nicht mehr?

Hallo...

Ich habe gestern ein zurück gesetztes i Phone 4s in Betrieb genommen, klappt soweit auch alles. Als ich es heute ausschalten wollte ging der Power Button garnicht mehr, ist das Handy nicht mehr zu gebrauchen?

Vielleicht ließt jemand das der sich damit auskennt. Danke.

...zur Frage

Wie kommt man bei einer Prepaidkarte an die Telefonnummer?

Ich bin ein Dummy, was Handys angeht. Bis jetzt hatte ich immer Vertragshandys. Nun möchte ich, wenn der Vertrag ausläuft, das Handy mit einer Prepaidkarte nutzen. Geht das? Und was für eine Telefonnummer habe ich dann?

...zur Frage

Erfahrung mit Anbieter maxxim

Guten Abend liebe Community ! :-) Hat jemand Erfahrung mit dem Mobilfunkanbieter maxxim? Wie ist das Netz und ist dieser Anbieter seriös? Ich bin am überlegen mir diese Flat für mein neues Handy zu holen : https://www.maxxim.de/allin1000

Was haltet ihr davon? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?