Wo kann man mit dem maxx ticket kostenlos hin fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Osterburken

7

okay liegt da Schnee und man kann ohne weitere Kosten hin ?

0

Es soll leichten Schneefall in Osterburken geben. Zum Hinfahren lohnt es sich wahrscheinlich nicht. such mal nach einer Webcam dort.

7

okay kennst du sonst schöne Orte die nicht weiter als 2 Stunden von mannheim entfernt ist Orte die man einfach gesehen haben muss und auch ohne Aufpreis sind

0
7

können wir nach beerfelden mit dem maxx ticket ? kenne mich da leider nicht aus

0