Maxx Ticket (Schülerjahreskarte) nicht erhalten und trotzdem zahlen?

3 Antworten

Die Bahn anrufen, sagen dass du's nich bekommen hast, die können dann die Anzeige aufgeben, (falls,) aber du haftest auf keinen Fall!

das habe ich schon gemacht!

0

Welche ANZEIGE???

0

anzeige wegen keine ahnung, nicht ausliverung der Post oder Diebstal der Briefe keine Ahnung das muss die Bahn ja Wissen.:)

Achso ok! Ich werde die Sache meiner Rechtsanwältin übergeben, sofern die DB mir Geld abzieht

0

du haftest auf gar keinen fall ich würde nicht bezahlen weil das auch nicht gerecht ist!

München - Stuttgart mit der deutschen Bahn?

Gibt es ein Ticket wie z.b. Bayern Ticket oder so indem ich ein Preis zahle und soviele fahrten machen kann wie ich möchte... hin und zurück usw.... Mit dem ICE/IC EC ??

Oder muss ich wirklich immer Hinfahrt zahlen und Rückfahrt zahlen ?

...zur Frage

Darf ich mit dem Maxx-Ticket in den Ferien fahren?

Also ich würde gerne wissen ob ich in den Pfingsteferien mit dem Maxx--Ticket mit dem Bus und der Bahn fahren dürfte?

Habe schon auf der Seite nachgeschaut bin aber immer noch nicht wirklich ganz aufgeklärt.

...zur Frage

Wenn ich mir mit zwei Personen ein 3er Ticket für eine Fahrt hin und zurück kaufe kann ich mit diesem Ticket dann auch alleine fahren?

Deutsche bahn

...zur Frage

Wie groß ist der Geltungsbereich beim Maxx Ticket in den Ferien?

Ich habe eine kleine Frage zum Maxx ticket, bei der ich mir nicht sicher bin und wollte mal fragen, ob das hier jemand SICHER weiß.

Auf der Website heißt es: "Das MAXX-Ticket gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Gebiet in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (Deutsche Bahn: RE, RB und S-Bahn in der 2. Klasse) - in der Westpfalz mit der zeitlichen Einschränkung ab 14 Uhr. An gesetzlichen Ferientagen (ohne bewegliche Ferientage) in Rheinland-Pfalz, in Baden-Württemberg oder in Hessen sowie an Wochenenden und Feiertagen gilt das MAXX-Ticket auch ganztägig in der Westpfalz."

Also kann ich doch z.B: jetzt in den Sommerferien damit auch nach Frankfurt fahren oder allgemein in ganz Hessen und BademWürtemberg(und mehr)? Ich will nur nicht, dass es dann heißt, ich habe kein Ticket und dann muss ich 60Euro bezahlen, deshalb frage ich nocheinmal nach^^ Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Wann kommt mein maxx Ticket endlich an?

Ich habe mir vor ca 1,5 Wochen ein neues maxx Ticket bestellt. Ich gehe jedoch am Samstag mit Freunden weg, wo ich das maxx Ticket natürlich benötige, da es sonst sehr teuer für mich wird wegen dem Bus und der Bahn. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange das maxx Ticket noch braucht bis es ankommt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?