Wie groß ist der Geltungsbereich beim Maxx Ticket in den Ferien?

1 Antwort

Also kann ich doch z.B: jetzt in den Sommerferien damit auch nach Frankfurt fahren oder allgemein in ganz Hessen und BademWürtemberg(und mehr)?

Nein. Das MAXX-Ticket gilt nur im VRN-Gebiet. Es gilt nicht im übrigen Baden-Württemberg, Hessen oder sonstwo. An gesetzlichen Ferientagen in einem der beteiligten Länder entfällt lediglich die zeitliche Einschränkung für die Westpfalz.

MAXX TICKET - komme ich damit bis nach Bad Dürkheim?

Hey leute, kurze frage, ich habe ein maxxticket (VRN) und ich möchte wissen ob ich damit bis nach bad dürkheim fahren kann ?

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Gilt mein maxx ticket von heidelberg nach frankfurt?

...zur Frage

VRN MAXX-Ticket? Von Bensheim bis nach Heidelberg?

ich möchte fragen, ob mein vrn maxx-Ticket von Bensheim bis Heidelberg gültig ist!!!!

...zur Frage

Gilt das Maxx-Ticket des VRN bis nach Mainz?

Ich wurde bald gerne mal mit dem Zug nach Mainz fahren und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Maxx-Ticket bis nach Mainz fahren kann.

...zur Frage

Wie viel kostet ein maxx Ticket?

Also ich war früher in Hessen in einer Schule mein Wohnort liegt aber in Baden Württemberg so musste ich immer den kompletten Preis für das Maxx Ticket bezahlen also ich hatte so 45€ Zuschuss im Jahr und musste dann immer noch 400€ oder so bezahlen jetzt gehe ich bald nach Baden-Württemberg in eine Schule und meine Frage ist ob das Maxx Ticket dann kostenlos oder günstiger ist in Hessen war es nämlich so dass die, die auch aus Hessen kamen aber halt nur ein etwas weiteren Schulweg hatten nichts für das Maxx Ticket zahlen mussten und mir wurde mehrmals gesagt dass das in Baden Württemberg genauso ist also meine Schule ist dann ungefähr 50 km von meinem Wohnort entfernt aber ich wollte nur wissen ob das stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?