Maxx ticket... bis wohin?!

1 Antwort

Den Geltungsbereich findest du auf

www.vrn.de

Mit Maxx Ticket nach Frankfurt?

Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße und möchte mit dem Zug nach Frankfurt fahren und dafür so wenig wie möglich bezahlen. Heißt ich will erst ab da ein Ticket kaufen, wo mein Maxx Ticket (Preisklasse 7) nicht mehr gilt. Ab wo muss ich also ein Ticket kaufen?

...zur Frage

MAXX-Ticket nach Aschaffenburg?

Hallo :) ich frage mich, bis wohin man mit dem Maxxticket richtung Aschaffenburg kommt. Ich weiss dass man nicht bis nach Aschaffenburg kommt aber was waere denn die letzte Haltestelle, bis wohin man fahren koennte und ab wo man dann zahlen muesste?

...zur Frage

rnv maxx ticket nach germersheim

hi wollte mal fragen ob ich mit einem rnv maxx ticket von ludiwgshafen nach germersheim fahren kann ?

...zur Frage

Bus und Zug fahren mit MAXX-Ticket am Wochenende

Hallo, also ich möchte morgen (Samstag) mit meinem MAXX-Ticket der VRN sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Zug fahren. Ich verlasse nicht den Geltungsbereich (wohne in BW und fahre nach Bayern), bin jetzt allerdings etwas verwirrt, ob das Ticket jetzt am Wochenende gilt, oder nicht. Und es gilt doch auch im Zug, oder? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die zwei Fragen beantworten könntet. LG

...zur Frage

Von Franekenthal bis Stuttgart, bis wohin reicht da das Maxx-Ticket?

Ich will von Frankenthal (also ich hab ein Maxx-Ticket im Kreis Franekthal) nach Stuttgart fahren und meine Frage ist bis wohin vor Stuttgart gilt das? Ich finde im Internet keine Seite wo man das nachschauen kann.

...zur Frage

Mit dem Maxx-Ticket zum Holiday-Park?

Hallo :-) Ich wollte fragen,ob ich aus Mannheim aus,mit dem Maxx-Ticket bis zum Holiday-Park in Haßloch komme.Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?