Maxtra Filter Wechselanzeige defekt Es zeigt nichts mehr an, wenn ich die Filterkartusche austausche und den Knopf drücke. Woran liegt das-noch reparabel?

1 Antwort

da ist vermutlich eine Knopfzellenbatterie drin, und die wird leer sein. Bei Brita Kundendienst fragen

1

Danke ! Das habe ich auch vermutet und wollte vorsichtig Abdeckung mit kleinem Schraubendreher abheben, scheint dann aber abbrechen zu wollen. Von unten kommt man auch nicht ran.

0
55
@nolatrap

die sollte schon nach oben raus gehen, angeblich bekommt man vom Kundendienst gratis neuen Zähleinsatz (oder den Deckel mit Einsatz). 

0

Meine SSD zeigt bei der Installation nur 1gb anstatt 256gb an. Woran liegt das muss ich das in der Datenträgerverwaltung umstellen oder ist die SSD defekt? ?

...zur Frage

Wieso hasse ich alle menschen?

Sobald ich mit einer Person zwei drei worte austausche mag ich diese person sofort nicht.ich weiss nicht woran das liegt aber ich find alle so unsymathish.wisst ihr vlt. Woran das liegen kann?

...zur Frage

PC zeigt kein Bild nach dem Hochfahren?

Es liegt definitiv nicht am Monitor. Auch wenn ich den Power-Knopf am PC drücke geschieht nichts...

...zur Frage

Staubsauger mit Wasserfilter

Hallo,

als Allergiegeplagter bin ich am überlegen, ob ich mir einen Wasserstaubsauger anschaffen soll. Hab gelesen dass die die bei Allergien besser sein sollen als ein normaler Staubsauger mit Beutel, hat da jemand vl. Erfahrungen mit solchen Wasserstaubsaugern gemacht?

Danke schonmal!

...zur Frage

Drucker defekt oder einfach nur ein Fehler?

Canon Pixmar MG 5550.

Mein Drucker zeigt an das die Patronen leer sind obwohl ich mir neue Patronen gekauft und eingesetzt habe. Woran liegt es und wie behebe ich es ?

...zur Frage

Woran kann es liegen dass mein pc nicht mehr startet nachdem ich ihn heruntergefahren habe (Experte gefragt)?

Ich drücke auf den Knopf aber es tut sich nichts
Wenn ich das Netzteil ausschalte und dann wieder an funktioniert der Knopf zum hochfahren wieder .
Woran liegt das ?
Ich hab gedacht dass das Netzteil aufhört Storm weiterzugeben nach dem herunterfahren aber die kontrollleuchte der Grafikkarte leuchtet ja weshalb die Theorie nicht stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?