Maxschuhe.com seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab vor 4 Wochen bei dem Anbieter, Airmax 2013 Schuhe bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Lange Zeit hörte ich nichts, im Bestellmenü des Onlineshops war immer der Status: Processing.

Auf meine Emailanfragen antwortete keiner, so habe ich die Lieferung bereits abgeschrieben gehabt. Plötzlich kam am 28.5.14 eine Benachrichtigung des Zolls, dass ich eine Sendung von der Abholstelle abholen könne. Dieses habe ich dann auch gemacht und bin absolut zufrieden, also nicht wundern, wenn sich keiner meldet, die Lieferung kommt nach etwa 4 Wochen. Der Anbieter garantiert Originalware mit einem Zertifikat.

Also alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine frage ob es eine seriöse seite ist oder eine abzocker seite

Abzocker aber sollte Dir bei dem Preis auch klar sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmequeenbee
03.12.2013, 20:26

Naja, eine bekannte von mir hatte sich auch welche geholt, nicht dieses model, und hat 50 euro bezahlt und die sind echt und von einer seriösen seite also wer weiss ne :D

0

Was möchtest Du wissen?