Maximallevel Destiny Standartversion?

3 Antworten

Level 34 gibt es zuerst mit dem Dlc "Haus der Wölfe" ! Ohne den kommt man nicht weiter als Level 32

Level 34

danke ist das dann ein ganz normales lvl oder hat das etwas mit den licht leveln zu tun? danke dir

0

Ganz normales Level.👍

1

Lichtlevel bekommst halt wenn du stärkere Rüstung und Waffen hast was das bringt weiß ich leider nicht😃

1

danke dir :D

0

40 mit allen DLC's

Jetzt noch eine PS4 kaufen oder soll ich auf die PS5 warten?

Guten Abend, ich besitze zurzeit die PS3 Super Slim und bin relativ zufrieden mit ihr. Inzwischen sind fast 2 Jahre vergangen, seit dem Release der PS4. Ich gehe nun davon aus das die PS5 circa 2018 oder 2019 erscheint. Das sind also circa 4 Jahre. Lohnt es sich jetzt noch eine PS4 zu kaufen? Denn wenn in den nächsten Jahren weiterhin spiele für die PS3 erscheinen, würde ich lieber bei der PS3 bleiben. Denn jetzt noch einen so "hohen" Preis für eine Konsole zu zahlen die wahrscheinlich bald abgelöst wird, halte ich für einen Fehler. Was meint ihr?

...zur Frage

Destiny Story Reihenfolge?

Hi, ich habe die Destiny Story etwas angespielt aber weiß nicht welches Story-level das nächstführende ist. Ich dachte erst Level 1 dann 2 dann 3 u.s.w aber das scheint nicht ganz richtig zu sein. Wie ist die Reihenfolge bzw das Muster? Danke im voraus

...zur Frage

Destiny Level 40 erreichen - hat jemand eine Idee?

Tag zusammen! Ich bin stolzer Besitzer der beiden Erweiterungen "Die Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe" und trotzdem bleibt mein Charackter auf Level 34 stehen. Woran liegt das? Besten Dank

...zur Frage

Ps3 geht nach ca. 30 Sekunden aus nach dem ein Fernseher drauf fiel?

Moin moin, wie oben schon genannt viel mein Fernseher gestriege Nacht auf meiner Ps3 Slim, nach ein paar tagen wollte ich wieder an ihr Destiny zocken, und iwie startet sie, die Festplatte und Lüfter drehen sich kurz, dann nichts mehr. 30-40 Sekunden läuft das grüne Lämpchen und geht aus, auch das rote Lämpchen geht nicht an, man muss dann noch mal auf der Power Taste drücken. Hat da jemmand ein Rat, garantie ist auch schon weg...

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was haltet ihr von einem 40 Zoll Monitor zum zocken 4K 60HZ den Philips BDM4037UW?

Möchte ihn gegen meinen aktuellen 34 Zoll LG QHD 3440x1440 austauschen der lediglich auch 60 HZ hatte. Und bis jetzt mit DP keine Probleme hatte? Welcher ist besser abgesehen von der Größe. Einsatzgebiet ist überwiegend Gaming. Und ist ein Curved Monitor besser geeignet zum
zocken, wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?