Maximalgeschwindigkeit für das Öffnen einer Autotür?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du siehst ja selber, welche merkwürdige Antworten auf die allerdings ebenso merkwürdig wie unverständlich gestellte Frage du bekommen hast.

Meinst du die Geschwindigkeit, mit der das Auto beim Öffnen fahren darf oder kann?

Oder wie schnell du die Tür aufreissen kannst , ohne dass etwas nicht näher Genanntes passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nurromanus 27.11.2015, 08:11

Oder wie schnell du die Tür aufreissen kannst...

Er scheint wirklich das zu meinen, ohne jedoch noch irgendeine mögliche Gefahr damit zu assoziieren.

Er könnte genau so gut fragen, wie schnell das Bein beim Runtersteigen von seinem Fahrrad beschleunigt werden darf.

Wenn's den Leuten langweilig ist, kommt halt sowas raus bei... 

1
Vando 27.11.2015, 15:07
@nurromanus

Das ist doch klar wie Kloßbrühe, dass das eine Trollfrage ist.

0
ronnyarmin 27.11.2015, 15:59
@Vando

Wenn ich mir seine anderen Fragen anschaue, ist mir das nicht so ganz klar.

0

Maximal mit 99,9% der Lichtgeschwindigkeit. Darüber macht dir die Physik einen Strich durch die Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Immer zum Kofferraum aussteigen. Der geht dann eher nach oben auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 3km/h aufwärts gibt es 10 Jahre Gefängnis, 10 Punkte in Flensburg und ein Bussgeld von 100'000 Euro.

Ehrlich, hast Du nicht eine noch beklopptere Frage auf Lager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brk149000 26.11.2015, 22:46

Warum sagt ihr immer in Flensburg ? :D

0

nicht schneller als 9,81m/s2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 km/h! Also im Schneckentempo Bitte.... alles andere ist viel zu gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte es da ein limit geben?

das einzige ist, man sollte aufpassen daß nix im wege ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBootyJohnson 26.11.2015, 21:50

Und wenn was im Wege steht, dann gibt es eine Kollision! Da ist die Geschwindigkeit entscheidend

0
catweasel66 26.11.2015, 21:53
@BigBootyJohnson

ich hab auf das geantwortet was du gefragt hast. ich denke aber mal du hast was ganz anderes gemeint.

die antwort geht dahin  zu sagen ,welche geschwindigkeit die tür beim öffnen erreichen darf....so ist deine frage gestellt.

0
Crack 26.11.2015, 21:54
@BigBootyJohnson

Warum ist dafür die Geschwindigkeit verantwortlich? Ist es nicht eher der maximal mögliche Öffnungswinkel der nicht überschritten werden sollte?

1
catweasel66 26.11.2015, 21:58
@BigBootyJohnson

kannst ja mit der nummer beim supertalent auftreten als schnellster autotüröffner............

0
creator78 26.11.2015, 22:00

Ja, das will ich sehen.

0

mit 100 km/ auf Landstraße, im Ort nur 50 km/h


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBootyJohnson 26.11.2015, 21:48

Gut jetzt bin ich beruhigt. Nicht, dass ich von der Polizei komisch angeschaut werde, wenn ich übertreibe ^^

0

Mach die Tür wieder zu und geh schlafen. ;)

Aber ernsthaft,

1. So schnell wie Du kannst und möchtest.

2. Warum darf man hier so Bekl. ..te Fragen stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catweasel66 26.11.2015, 21:55

zu 2.    es gibt viel schlimmer wie diese die nicht gelöscht werden :-)

0
BigBootyJohnson 26.11.2015, 21:56

Es geht hier um Leben die in Gefahr sind..

0
creator78 26.11.2015, 21:58

Na gut, wenn das so extrem ist, das jemand vor Deiner Tür steht und du den jehnigen mit dem öffnen der Tür umbringen könntest, dann öffne sie langsam.

0
BigBootyJohnson 26.11.2015, 22:05
@creator78

allerdings möchte ich nicht so ne schnarchnase sein und schon so schnell wie erlaubt sein

0

Verstehe ich das richtig? Du willst wissen wie schnell man seine Autotür öffnen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 10Km/h wirds Kritisch !
Pass lieber auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?