Maximalgebot bei Ebay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub du musst nur so viel bezahlen wie du als maximalgebot angegeben hast. Deswegen heißt es ja auch MAXIMALgebot, oder?? Aber ich bin mir nicht so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aslo 271 ist ja dein Höchstes Gebot.. Aber wenn du IHN überbietest dann musst du nur 161 oder 160 Euro zahlen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichgebenieauf
12.03.2014, 16:09

dann musst du nur 161 oder 160 Euro zahlen!

da wird sie sich aber freuen ;-)))

0

261, immer eine einheit mehr als das letzte gebot. bist du 18? dein name klingt eher nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGeil12
12.03.2014, 15:35

Woran willst du das denn an meinem Namen sehen? :D

0

Wenn du höchstbietener bist zahlst du die 261 € ,eine Einheit mehr.Würde ich so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?