5 Antworten

Wenn man irgendwann die Alterungs-Gene manipulieren kann, wird man es ca. auf 500 jahre bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.Aber im durchschnitt leben Frauen 3-7jahre länger als Männer.aber so im durchschnitt 80-100Jahre oder auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich ernährst usw. 105. gab aber auch schon menschen die 160 geworden sind oder älter. Mongolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminferrer
09.10.2010, 12:43

ne 160 sicher nicht. Habe mal im GuinessBuch gelesen, dass der älteste Mensch irgendwo was mit 12* zu tun hatte oder so

0

Diese Frage (wie so viele andere auch) wird in der Bibel beantwortet.

Gleich im 1. Buch Mose.

Da heisst es:

1Mo 6,3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testwinner
09.10.2010, 12:48

Es ist noch nicht lange her, da las ich einen Zeitungsbericht (Hamburger Abendblatt) in dem Wissenschaftler ganz erstaunt verkünden: Sie hätte nachgewiesen, dass Menschen aus biologischer Sicht nicht älter als 120 Jahre werden könnten.

.

"Ach was!" Das hätten Sie durch einfaches Lesen in der Bibel deutlich einfacher haben können.

0

Nachtrag: Wie alt kann ein Mensch werden? Also nicht wie alt der älteste geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?