5 Antworten

Wenn man irgendwann die Alterungs-Gene manipulieren kann, wird man es ca. auf 500 jahre bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.Aber im durchschnitt leben Frauen 3-7jahre länger als Männer.aber so im durchschnitt 80-100Jahre oder auch mehr.

Kommt drauf an wie du dich ernährst usw. 105. gab aber auch schon menschen die 160 geworden sind oder älter. Mongolen.

Kommentar von benjaminferrer
09.10.2010, 12:43

ne 160 sicher nicht. Habe mal im GuinessBuch gelesen, dass der älteste Mensch irgendwo was mit 12* zu tun hatte oder so

0

Diese Frage (wie so viele andere auch) wird in der Bibel beantwortet.

Gleich im 1. Buch Mose.

Da heisst es:

1Mo 6,3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre.

Kommentar von Testwinner
09.10.2010, 12:48

Es ist noch nicht lange her, da las ich einen Zeitungsbericht (Hamburger Abendblatt) in dem Wissenschaftler ganz erstaunt verkünden: Sie hätte nachgewiesen, dass Menschen aus biologischer Sicht nicht älter als 120 Jahre werden könnten.

.

"Ach was!" Das hätten Sie durch einfaches Lesen in der Bibel deutlich einfacher haben können.

0

Nachtrag: Wie alt kann ein Mensch werden? Also nicht wie alt der älteste geworden ist.

Was möchtest Du wissen?