Maximaler Kilometerstand Yamaha WR125X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an ob die Maschine oft hoch "geleiert" wurde. Mach am besten eine Probefahrt und fühl das Bike.

Hoffe du verstehst was ich meine oder wie ich es meine

Die Sache ist die, ich verstehe schon was du meinst, aber fühlt man das schon, wenn man gerade erst frisch den Führerschein besitzt?

0
@CaliBoy28

Du musst ein wenig hören ob du eventuell ein rasseln oder ähnliches hörst was sich nicht gesund anhört

0

Okay, danke!

0

So ein 4-Takter schafft um die 80'000, man bekommt ihn aber auch viel schneller kaputt. Mal was neues Probefahren, dann kann man den Zustand bei der Probefahrt ungefähr beurteilen.

Aber ich mache meinen A1 Führerschein frisch und weiß noch nicht, wie sich dann so ne Supermoto zu verhalten hat! Da kann ich noch nicht merken ob ein Defekt vorliegt oder?

0
@CaliBoy28

Wenn Du den Lappen frisch hast, weißt Du auch, wie sich ein "gesundes" Bike fährt, oder? Die Fahrschule wird kaum Schrott haben....

0

Was möchtest Du wissen?