Maximaler Altersunterschied?

13 Antworten

Wenn ihr euch liebt denke ich mal das es kein Problem gibt...(Wie du ja geschrieben hast gibt es viel extremere Fälle meine Tante z.B. hat etwa 10 Jahre Altersunterschied zu ihrem Mann)

Lg Lelem1604

Rechtlich gesehen nicht oke weil du volljährig bist und sie unter 16 ist.. also müssten soweit ich weiß ihre Eltern damit einverstanden sein jedenfalls wenn es zum Geschlechtsverkehr kommen sollte. Ist das nicht der Fall könnten die Eltern oder auch sie theoretisch Strafanzeige gegen dich erstellen.. also rechtlich gesehen ein JEIN und moralisch gesehen ein JEIN. Aber euch sollte egal sein was andere sagen oder denken wenn ihr euch wirklich liebt;) wobei ich mir in meinen Augen grenzwertigen 15 Jahren dann doch Gedanken machen würde wenn sie jünger ist

25

Doch rechtlich vollkommen legal! Bitte informiere dich RICHTIG, bevor du so einen Müll von dir gibst!

1
37

Es ist ja wirklich kein Problem, wenn man von etwas keine Ahnung hat. Aber warum muss man dann noch eine Antwort von sich geben?

Natürlich ist es rechtlich völlig in Ordnung. Natürlich haben die Eltern da überhaupt nichts dazu zu sagen und müssen schon gar nicht damit einverstanden sein.

1

Merk dir die Formel mein Freund: Dein Alter geteilt durch 2, +7 Jahre = Das perfekte alter deiner Freundin
Die Formel geht höchstens bis du 30-35 Jahre alt bist. Heißt 19 : 2 + 7 = 16
Spaß bei Seite. 15 und 19 finde ich schon echt krass, aber nur, weil 15 halt noch relativ jung ist. Bei 29 und 25 wäre das voll in Ordnung. Verstehst du, was ich meine?

10

Ja klar, sehe ich eigentlich recht ähnlich. Bei mir im Freundeskreis gab es schon einen Fall, wo ein 25 Jähriger mit einer 13 Jährigen zusammen war, deswegen interessiert mich das mal, was andere davon halten^^

0
25

Totaler Schwachsinn! Gefühle sucht man sich doch nicht sus. Und wenn man jemanden findet der vlt ein jahr drunter oder drüber ist sagt doch auch keiner:"sorry die Formel sagt du musst 1 jahr älter sein." Was ein käse!

0
5

Oh man, wenn Leute nicht lesen können... Das mit der Formel war ein Witz, habe ja auch geschrieben: „Spaß bei Seite“...

0

Was möchtest Du wissen?