Maximalen RAM rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Mainboard ( Hersteller und Modell ) hast Du denn und wieviele RAM-Slots hat es ? Oder handelt es sich um ein Notebook ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaskar
02.02.2016, 13:20

MSI P6N SLI Platinum

Hat 4 Slots

1
Kommentar von Yaskar
02.02.2016, 13:26

Ich sagte ja bereits, dass ich nicht weiß, auf welche Version das zutrifft. Das Motherboard was ich zur Zeit benutze hat im Internet auch gefühlte 50 verschiedene Angaben. Weils eben auch schon neuere Versionen gibt.

1
Kommentar von Yaskar
02.02.2016, 15:21

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe!

1

Hallo, was hast du denn für ein Betriebssystem auf deinem PC? und welche Version also x86 (32Bit) oder x64 (64Bit) basiertes System?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaskar
02.02.2016, 13:20

Ich benutz den PC zurzeit noch nicht. Aber er wird auf Windows 10 (64Bit) laufen.

0
Kommentar von FoxundFixy
02.02.2016, 13:21

Was hat das damit zu tun, wieviel RAM das Mainboard unterstützt?

0

cpu-z Super prgramm seteht alles über deinen pc

hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaskar
02.02.2016, 13:21

Das Programm besitze ich schon. Leider sagt es mir nichts über die maximale RAM aus. Es sei denn, ich bin mal wieder blind und übersehe das :D

0

Was möchtest Du wissen?