maximalen Betrag Erhöhen Vodafone?

2 Antworten

Diese Nachricht bekommst du auch, wenn du mit Prepaidguthaben nicht bezahlen kannst. Viele Anbieter verrechnen Bestellungen nur mit Vertragssimkarten. Mit Prepaidguthaben kann man nicht überall alles Kaufen.

Die 1212 anrufen wenn es eine Vertragssim ist,bei Callya die 2290229,

Guthaben abgezogen, aber keine Flat?! (Vodafone)

Hi. Ich habe auf meinen Handy eine Vodafone-Flat bei der alle 4 Wochen der Betrag von 10€ abgebucht wird. Nun hatte ich vorgestern durch Zufall nach meinem Guthabenstand geschaut und es waren noch 10€ und ein paar Cent drauf. Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass ich mein Guthaben aufladen soll, also hab ich vorausgesetzt, dass das Geld abgebucht wurde. Nur habe ich bis jetzt noch immer keine Bestätigungsnachricht bekommen und meine Flat läuft auch nicht.

Hatte das schonmal jemand, oder weiß was ich machen kann bzw wo ich nachfragen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Inkasso Vodafone Ratenvereinbarung

Eine Freundin von mir hat mit den Inkassounternehmen von Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Monatlich wird sie in Höhe von 50€ an das Inkassounternehmen zahlen. Die Gesamtforderung jetzt beträgt inkl. Einigungsgebühr in Höhe von 349,99€. 50€ hat sie bereits überwiesen doch jetzt möchte sie den restliche Betrag aufeinmal zahlen (299,99€) um zusätzliche weitere Zinsen die anfallen zu sparen.

Kann sie das trotzdem machen oder werden die von Inkasso trotzdem weitere Kosten verlangen.

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Lohnart 901 Betr.AV.AG lfd.ST-frei in der Abrechnung?

hallo liebes gutefrage Forum ;)

ich habe heute meine Gehalts Abrechnung für Dez 17 erhalten, dort ist aufeinmal die Lohnart 901 Betr.AV.AG lfd.ST-frei mit Betrag X aufgeführt.

Aber an meinem Nettolohn ändert sich nichts, ich bin verwirrt...

sollte sich dadurch mein Gehalt erhöhen? oder zugar verringern?!?

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Ich hab eben per Nachricht eine Rechnung von Ebay bekommen ABER FÜR WAS? beschreibung lesen bitte

* Ihre eBay-Rechnung für den Zeitraum vom 16. Dezember 2012 bis zum 15. Januar 2013 ist jetzt online verfügbar.

Fälliger Betrag: €4,27

Sie haben als automatische Zahlungsmethode das Lastschriftverfahren gewählt. Der Rechnungsbetrag wird zwischen dem 23. Januar 2013 und dem 25. Januar 2013 von Ihrem Bankkonto abgebucht. Der tatsächlich eingezogene Betrag kann aufgrund kürzlicher Zahlungen oder Gutschriften vom Rechnungsbetrag abweichen.*

• was ist damit gemeint ich check garnichts . ich hab bis jetzt nichts richtig verkauft nur 1x etwas gekauft aber vor halbes Jahr und alles ist ok . was meinen die jetzt mit dieser Nachricht ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?