Maximale Videolänge Youtube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 min aber manche dürfen es länger machen...

ja 15^^ habs gerade auf youtube gelesen

0

Bis Juli 2010 durften die Clips eine Größe von 2 GB haben und mussten kürzer als elf Minuten sein. Mit einem Director-Konto war es möglich, längere Videos zu publizieren; diese Regelung wurde allerdings aufgehoben. Nur noch Alt-Director-Kontos und Premium-Partner konnten längere Videos hochladen. Im Juli 2010 wurde die maximale Länge auf 15 Minuten angehoben.

Seit Dezember desselben Jahres hat YouTube begonnen, bei ausgewählten Nutzern, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen haben, die Zeitbeschränkung aufzuheben. Einige Nutzer haben dieses Privileg wieder verloren. Die Dateigrößenbegrenzung besteht jedoch weiterhin.

Im Jahr 2011 wurde die Möglichkeit geschaffen, das 15-Minuten-Limit durch eine Bestätigung des Accounts via SMS zu deaktivieren.

15 Minuten stimmt nicht ganz! Ich habe auch erst 1-2 Videos hochgeladen, aber habe dann ein Video von 15 Minuten und 20 Sekunden hochladen können, ich glaube ab der 16. Minute gilt es nicht??

Was ist die maximale Youtube-Uploadrate?

Kurz und Bündig:

Ich habe 40Mbit/s Upload.

Wenn ich ein Youtube-Video hochlade, passiert das allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 13Mbit/s

Upload über andere Websites laufen dennoch mit 40Mbit/s. Sprich:

Es kann nicht an meinem Internet liegen.

...zur Frage

Upload zu Youtube Langsam?

Wollte heute ein Video auf Meinen Youtube Kanal Hochladen und habe übern Windows Task Manager bemerkt das der Upload mit nur max. 5Mbit/s läuft, obwohl ich eine maximale Upload Bandbreite von 25Mbit/s habe.

Hat jemand die selbe Erfahrung, oder eine Lösung parat? Danke im Vorraus

...zur Frage

YouTube Uploads beschleunigen [HD] [Langes Video]

Hallo hat jemand ne Ahnung wie man den Upload zu YouTube beschleunigen kann ???

Ich habe ein Fun War mit unserem Clan aufgezeichnet, habe Ihn bearbeitet und ins H.246 in 1280x720 gerendert. Habe eine Dateigröße von 5,4GB und eine Videolänge von 2,5std !!

Meine frage ist wie kann ich es hinbekommen das der Upload nicht unbedingt 1200min Dauert was um die 20std dauert und einem schwankendem Upload von 40-150kb/s bedeutet !!

Bitte keine Antworten von Umwandeln oder Parts machen.

  • Parts sind sinnlos weil im Endeffekt dauertes dann genau so lange, zusammen genommen.
  • Und Umwandeln verhaut mir die Qualy und dass will ich nicht !!!

Gibt es eine Einstellung in der FritzBox oder in den YouTube Einstellungen ??

Bin für jede hilfe Dankbar !!

MFG

...zur Frage

Wie viele Videos mit 32gb in 4k?

Hey, ich habe die Panasonic DMC-FZ309 Kamera bestellt. Ich habe aber noch keine Speicherkarte. Ich benutze die Kamera dann für Youtube. Wieviel Videos (4k) bekomme ich auf die Kamera drauf mit 32gb Speicher. Videolänge ca. 15-20min..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?