Maximale Videolänge Youtube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 min aber manche dürfen es länger machen...

ja 15^^ habs gerade auf youtube gelesen

0

Bis Juli 2010 durften die Clips eine Größe von 2 GB haben und mussten kürzer als elf Minuten sein. Mit einem Director-Konto war es möglich, längere Videos zu publizieren; diese Regelung wurde allerdings aufgehoben. Nur noch Alt-Director-Kontos und Premium-Partner konnten längere Videos hochladen. Im Juli 2010 wurde die maximale Länge auf 15 Minuten angehoben.

Seit Dezember desselben Jahres hat YouTube begonnen, bei ausgewählten Nutzern, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen haben, die Zeitbeschränkung aufzuheben. Einige Nutzer haben dieses Privileg wieder verloren. Die Dateigrößenbegrenzung besteht jedoch weiterhin.

Im Jahr 2011 wurde die Möglichkeit geschaffen, das 15-Minuten-Limit durch eine Bestätigung des Accounts via SMS zu deaktivieren.

15 Minuten stimmt nicht ganz! Ich habe auch erst 1-2 Videos hochgeladen, aber habe dann ein Video von 15 Minuten und 20 Sekunden hochladen können, ich glaube ab der 16. Minute gilt es nicht??

Was möchtest Du wissen?