Was ist die maximale Rankeinstufung in CS:GO?

1 Antwort

LEG (Legendary Eagle Master) ist der höchste Rank in den man an Anfang eingestuft werden kann also ab den 10 Siegen, ab da kann man dann bis Global Elite aufstufen.

Dachte es geht bis Gold Nova 3, danke für die schnelle Antwort.

0

Nein, es geht bis LEG :) musst dafür aber alle der 10 Spiele sehr gut spielen und am besten 16:0 gewinnen, was natürlich sehr schwer ist

0

Die richtige Abkürzung für Legendary Eagle Master ist LEM ;)

0

Da hast du vollkommen recht! Aber ich habe nächste Woche LEG (Lernentwicklungsgespräche) deswegen habe ich statt LEM, LEG geschrieben.... Naja, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich :D

0

ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft?

ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft bei CSGO Was bedeuted das?? Nein ich habe nicht gecheated!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man einen invalidengrad von 1% hat?

Oder was muss man haben um so eingestuft zu werden

...zur Frage

Gibt es wirklich die Silver Hell in CS:GO?

Hallo,ich bin Silver 2 und habe 56 mm wins zurzeit. Ich bin immer topfrager,sogar auf Silver elite master ebene.Ich ranke nicht ab,ab und zu habe ich mal 3 winning streaks,aber auch nur weil ich glück mit den teammates habe,sonst bekomme ich nur polen ins team die ständig shittalken,keine callouts geben und einfach nicht die Klappe halten.Meine Kumpels ranke up,ständig sehe ich das sie schon wieder upranked sind,das ärgert mich,ich spiele besser als sie,bleibe aber trzdem auf Silver2.Ich bin ein freundlicher Spieler(gebe Callouts,save Waffen,kauf mir anständiges Zeug,etc.)Mir gefällt CS:GO,nur möchte nicht auf Silver 2 versauern,könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich vielleicht upranke?

Danke LG Moritz

...zur Frage

CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

Ich war vor ca. 1,5 Jahre kurz vor Legendary Eagle (Distinguished Master Guardian). Habe allerdings aufgehört zu spielen & vor 2 Wochen wieder angefangen. Wurde Silver-Elite eingestuft & jetzt bin ich seit 5 Tagen Silver-Elite-Master. Habe inzwischen locker 10-15 Siege erreicht & war in 70% der Fällen immer MVP mit vielen Kills & relativ wenig Toden. Niederlagen gab es ca. 3-4.

Ich wollte fragen, da ich längere Zeit inaktiv war, hat sich das Ranking System verändert oder wenn nicht, warum komme ich nicht aus Silver raus ?

...zur Frage

Wie ist die ALF (Animal Liberation Front) eingestuft?

Die ALF ist soweit ich weiß in den USA als "Terroristische Organisation" eingestuft. Wie schaut deren Status in Deutschland aus? Gibt es eine Liste die man online einsehen kann, welche Vereinigungen hier als terroristisch eingestuft sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

CS:GO von Silber 4 zu Silber Elite

Wie oft muss man gewinnen um bei Counter Strike GO von Silver 4 auf Silber elite zu kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?