Was ist die maximale Rankeinstufung in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LEG (Legendary Eagle Master) ist der höchste Rank in den man an Anfang eingestuft werden kann also ab den 10 Siegen, ab da kann man dann bis Global Elite aufstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knilzum
25.08.2015, 08:34

Dachte es geht bis Gold Nova 3, danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von Robinhood1712
25.08.2015, 09:18

Nein, es geht bis LEG :) musst dafür aber alle der 10 Spiele sehr gut spielen und am besten 16:0 gewinnen, was natürlich sehr schwer ist

0
Kommentar von DerTepDerFraegt
25.08.2015, 10:40

Die richtige Abkürzung für Legendary Eagle Master ist LEM ;)

0
Kommentar von Robinhood1712
25.08.2015, 12:09

Da hast du vollkommen recht! Aber ich habe nächste Woche LEG (Lernentwicklungsgespräche) deswegen habe ich statt LEM, LEG geschrieben.... Naja, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich :D

0

Was möchtest Du wissen?