Maximale Nutzung einer sogenannten Rasterbrille?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ich weiß es nicht genau 0%
Ist im Grunde egal (keine negativen Auswirkungen) 0%
Man muss sich an den Angaben halten 0%

1 Antwort

Anderes

Rasterbrillen sind erwiesenermassen völlig nutzlos, da muss ich dich enttäuschen. Den Quatsch haben sich selbsternannte Wunderheiler ausgedacht, die von der Materie keinen blassen Schimmer haben und auf schnelles Geld von leichtgläubigen Esotherikern aus sind. Deine Augen werden sich sehr wohl noch verändern, aber nicht wegen einer Rasterbrille. Korrekturschwankungen sind etwas absolut Normales, positiv als auch negativ, aber darauf hast du keinen Einfluss. Rasterbrillen sind in etwa der gleiche Mist wie Celluliteroller und Ohrenkerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?