Maximale Kosten für Power-Up?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt von deinem Trainer-Level ab. Je höher dein Level, umso weiter kannst du es ja "power-Up-en". Bei Level 40 kostet das letzte Power-Up dann 10.000 Sternenstaub.

Kannst ja hier mal gucken:
https://thesilphroad.com/research

Da kannst du das Trainer-Level einstellen und dann den Halbkreis ganz voll. Dann siehst du, was das letzte Power-Up (beim eingestellten Trainer-Level) kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWillWisser
10.08.2016, 23:05

Danke für die hilfreiche Antwort!

0

würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist das höchste momentan 1900. Wie hoch kann das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der weiße bogen um das pokemon voll ist, kannst du nicht weiter power ups mchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?