Maximale gleichzeitige Anzahl an Jedi im Star Wars Universum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Tempel sind immer einige Tausend. Jedoch sind auf vielen Planeten in der Galaxis welche. ca. 2000 im Tempel und eine unbekanne Anzahl von 10-20000 in der Galaxis verteilt.

Im Jedi-Tempel "viele tausend" (http://www.jedipedia.net/wiki/Jedi), ansonsten ist keine Maximalzahl bekannt. Nur eine angebliche Minimalzahl (2, Obi-Wan Kenobi und Yoda), wobei diese Zahl aber durch diverse Werke des Erweiterten Universums aufgeweicht wurde.

Das kann man nicht wirklich sagen wie viele es auf einmal gab den es gibt ja auch welche die sich zurück gezogen haben.