Maximale gleichzeitige Anzahl an Jedi im Star Wars Universum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Tempel sind immer einige Tausend. Jedoch sind auf vielen Planeten in der Galaxis welche. ca. 2000 im Tempel und eine unbekanne Anzahl von 10-20000 in der Galaxis verteilt.

Im Jedi-Tempel "viele tausend" (http://www.jedipedia.net/wiki/Jedi), ansonsten ist keine Maximalzahl bekannt. Nur eine angebliche Minimalzahl (2, Obi-Wan Kenobi und Yoda), wobei diese Zahl aber durch diverse Werke des Erweiterten Universums aufgeweicht wurde.

Das kann man nicht wirklich sagen wie viele es auf einmal gab den es gibt ja auch welche die sich zurück gezogen haben.

Star wars Rebells ... Jedi?

Hallöle .... Ich gucke momentan aus lauter Langeweile star wars rebells und bin Grad am Anfang der 2 Staffel. Dort wo Ezra oder Kanan sagt dass es nur noch sie beide als Jedi gibt?! Aber Asoka ist doch auch noch da und sie haben sich schon mal getroffen?! Meine Frage ist jetzt ob ezra und kanan zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen dass asoka auch eine Jedi ist ... oder achte ich schon wieder zu sehr aufs Detail und das haben sie nur so gesagt?

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

Welcher Star Wars Roman eignet sich für Anfänger?

Eine gute Freundin möchte sich in das Star Wars Universum einlesen. Allerdings liegt das Augenmerk nicht auf bombastischen Laser-Waffen-Schlachten oder Planeten großen Raumstationen,

sondern auf tiefgründigen und faszinierenden Geschichten rund um die Jedi und Sith. (Konflikte ja, aber keine exzessive Gewalt!)

Ich kenne mich selbst nicht mit den Romanen aus.... hab selbst nur 2 gelesen,

kann jemand einen Roman empfehlen, der auf das Thema "Jedi / Sith" eingeht?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Einige Fragen zu Legends von Star Wars?

Ich habe seit kurzem mit dem Lesen von Legends-Romanen begonnen und habe bereits Der Aufstieg der Jedi-Ritter gelesen. Nun habe ich Der Vergessene Stamm Der Sith angefangen, und da kommen einige Fragen auf. Mir ist bewusst, wann dir beiden Romane spielen. Nur komisch finde ich, dass die Sith im zweiten Buch schon dunkle Machtnutzer, und keine einfache Spezies mehr. Ausserdem entstanden die Sith und Jedi ja soweit ich weiss aus den Je'daii, aber im ersten Roman, der eigentlich nach dem zweiten spielen sollte gibt es nur Je'Daii, keine Jedi und Sith, im ersten allerdings schon. Ausserdem wird im ersten von einer Wunde durch ein Lichtschwert gesprochen, nicht durch eine Wunde durch das Schwert einer oder eines Je'Daii. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen?

...zur Frage

Was geschieht nach dem Ritterschlag (Star Wars/Jedi)?

Wenn ein Padawan zum Jedi-Ritter geschlagen wird, darf er ja danach ebenfalls einen Schüler annehmen. Was geschieht dann mit dem ehemaligen Meister des Padawan? Gehen sie fortan getrennte Wege? Und ist man als Jedi-Ritter dann direkt ein Meister wenn man einen Padawan annimmt?

LG Jana

...zur Frage

Star wars Spiel indem man als Jedi bzw. Sith spielt!

Hey ich suche solche Spiele. Jedi Outcast und Jedi Academy hab ich durchgezockt und BFII liegt bei mir herum. Kenn ihr solche Spiele in denen man als Jedi bzw. Sith spielt außer Old Republic ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?